CLOSE

SAISONSTART FÜR UNSER TEAM!!

Saisonstart unseres Racing Teams!!

Unsere Buddy´s sind bereit für den Saisonauftakt am Ostermontag in Paldau. Neben unserem Racer Chris, welcher in der Open ÖM startet, wird heuer auch Dominik Bodner im Auner Cup in der starken MX2 Klasse für das Offroad Buddy Racing Team ans Startgitter rollen.

Außerdem haben wir noch unseren Buddy Markus Bodner, welcher für das Schruf Team startet, aber auch von uns unterstützt wird. Er wird nach einigen Jahren Pause, wieder in das Renngeschehen der Moto-Cross Staatsmeisterschaft eingreifen.

Also, wenn ihr noch nichts vor habt, kommt nach Paldau. Für reichlich Rennaction ist immer gesorgt und unsere Buddy´s sind voll motiviert.

Ich wünsche Ihnen alles Gute. Auf eine geile Saison!

20180401_001 20180401_002 20180401_003 20180401_004 20180401_005

Comments are closed.