Header_yellow

About / Buddy Philosophy

OFFROAD BUDDY ist nicht nur einfach ein Geschäft, wir verkaufen das Offroad- Lebensgefühl.
Wir sind der Lifestyleshop für alle Offroader, Enduristen, Motocrosser und Freunde der lauten, schmutzigen Sportarten.

Meine Leidenschaft für den Offroad Sport startete schon in früher Kindheit und so ist es nur eine logische Konsequenz, dass ich mit OFFROAD BUDDY eine Anlaufstelle für alle gleichgesinnten geschaffen habe.

Durch meine zahlreichen Starts bei nationalen und internationalen Rennserien, konnte ich reichlich an Erfahrung sammeln und sehr viele Produkte persönlich testen.

Von all diesem kannst du profitieren und bekommst eine Beratung von Racer für Racer – von Buddy zu Buddy!

Roland Heckenbichler, Geschäftsführer OFFROAD BUDDY

RH_Race_1

Weiters ist OFFROAD-BUDDY erster Stützpunkthändler der Firma Auner in Kärnten, der sich dem Ziel verschrieben hat, für Offroader, Enduristen, Motocrosser und Freunde der schmutzigen Sportarten die perfekte Anlaufstelle für Bekleidung, Ausrüstung, Ersatz- sowie Zubehörteilen zu sein. Mit der super Lage, direkt an der B317, mit eigener Abfahrt an der Schnellstraße, ist der Store
leicht zu erreichen und von der Straße aus sichtbar. Auf einer Fläche von knapp 300qm verteilt auf 2 Geschoße, findet man alles was das Bikerherz begehrt. Ob die neuste stylische Bekleidung, die sichersten Protektoren, passende Helme und Stiefel,
oder Ersatz- und Zubehörteile für alle Marken von Motorrädern, bei uns solltest du alles finden.

ob_gschaeft_front

Warum Buddy ..?

Die Gemeinschaft ist etwas schönes Motivierendes. Mit wem möchte man seine Zeit wohl eher verbringen, als mit seinem besten Buddy. Gemeinsam durch die Wälder fegen oder sich gegenseitig zu Bestzeiten am MX- Track pushen. Dieses BUDDY Feeling wollen wir in unseren Shop bringen und neben dem Einkauf auch Anlaufstelle für diverse Benzingespräche sein. Wir verkaufen nicht nur Offroad Artikel, wir leben Offroad!

Buddies